> Illingen und Schiffweiler: Seniorenlotsin Gabi Guillaume

Infoplakat zum Projekt Aktiv statt einsam

„Aktiv statt einsam“ – Ehrenamtliche Seniorenlotsen*Innen im Landkreis Neunkirchen

Was kann ich wo erledigen und an wen muss ich mich mit welchem Problem/welcher Fragestellung wenden?

Seit 2017 sind die ehrenamtlichen Seniorenlotsinnen und Seniorenlotsen für Sie im Landkreis aktiv. Es handelt sich um sehr engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich im Vorfeld von Pflege für Sie und mit Ihnen durch die Vielfalt der Institutionen sowie Angebote für ältere Menschen und ihre Angehörigen im Landkreis navigieren. Sprechen Sie sie gerne an!

Frau Guillaume steht den Seniorinnen und Senioren sowie ihren Angehörigen als Seniorenlotsin der Gemeinde Illingen sowie der Gemeinde Schiffweiler mit Rat und Tat zur Seite!