> Neunkirchen: Kirchliche Sozialstation Neunkirchen Spiesen-Elversberg

www.oegap.de

Ökumenische Gesellschaft für ambulante Pflege im Saarland GmbH

Versorgungsgebiet

• Stadt Neunkirchen, Landsweiler, Schiffweiler, Sinnerthal, Wiebelskirchen, Hangard, Münchwies, Spiesen, Elversberg, Heinitz, Furpach, Kohlhof, Ludwigsthal, Wellesweiler

• Pflegedienstleitung, Pflege- und Pflegefachkräfte, Hygienefachkraft,
  • Praxisanleiter, Wundmanager, ausgebildete Betreuungskräfte, Hauswirtschafterinnen, Mitarbeitende in der Verwaltung und dem Qualitätsmanagement.
  • Fast 60 Mitarbeitende, darunter 5 Auszubildende

Leistungen

• Grundpflege (Hilfe bei der Körperpflege), Behandlungspflege mit medizinischen Aufgaben, Betreuung und Hilfe im Haushalt, auch um Angehörige zu entlasten, Beratung und Anleitung von pflegenden Angehörigen.
  • Wir leisten kranken und pflegebedürftigen Menschen kompetente, verlässliche und vom christlichen Leitbild getragene Hilfe.
  • Wir versorgen unsere Kunden individuell und in ganzheitlicher Sicht. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Kunden.

Sonstiger Service

• Rund um die Uhr erreichbar. Kostenlose Beratung in allgemeinen Fragen der Pflege und deren Finazierungsmöglichkeiten.
  • Kostenpflichtige Serviceleistungen (z.B. Begleitung bei der Begutachtung durch den MDK)

Ansprechpartnerinnen: Britta Frese und Evgenija Makhashev

Per Telefon 24 h am Tag erreichbar.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr